Projekt Hirnfrei ist ENDLICH wieder da!

Mahlzeit ihr wartenden!

Projekt Hirnfrei ist tatsächlich endlich wieder (fast) da!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Stunden ich jetzt in die Wiederbelebung des Servers gesteckt habe. Die waren auch nicht am Stück, da ich es schliesslich immer im Rahmen meiner Möglichkeit machen musste. Aber nach einer Vielzahl dämlicher, für mich nicht nachvollziehbarer Probleme ist der Server nun tatsächlich wieder da!

Nun habe ich aber geschrieben, dass er fast wieder da ist. In der Tat funktioniert noch nicht alles wie es soll. Die Schilder zum Beispiel wollen nicht wirklich mitspielen. Ausserdem crasht der Server, wenn ich versuche Extranodes zu aktivieren. Auch ein Update vom Hyperloop crasht beim Migrieren, weshalb ich die alte Version wiederhergestellt habe.

Dafür sind nun Xtraores auf dem Server, die sich ja auch auf Hirnfrei2 grosser Beliebtheit erfreuen.

Wie dem auch sei, der Server ist jetzt erst einmal wieder da und ich hoffe, dass die Zeit nicht zu lange gedauert hat und die, die mich immer wieder nach dem Server fragen nun auch wiederkehren. Natürlich werde ich auch die Probleme suchen, die sich bei Extranodes, den Schildern und so eingeschlichen haben. Das sollte auch wieder funktionieren, so wie ich denke.

Eine Sache ist jedoch merkwürdig. Viele meiner Kisten, vor allem die mit den Erzen sind fast leer. Wie das kommt weiss ich nicht, aber ändern kann ich es leider auch nicht. Von daher müssen wir das wahrscheinlich als Wermutstropfen hinnehmen müssen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Server nun wieder ständig erreichbar sein wird und auch die Anzahl der Spieler wieder steigt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*