Projekt Hirnfrei ärgert mich!

Mahlzeit ihr wartenden!

Ich kann vermelden, dass ich anscheinend das Postgres-Problem im Griff habe. Der Server kann sich wieder verbinden und er startet! Allerdings kann man sich nicht einloggen sondern fliegt sofort wegen Timeout wieder raus. Da gibt es wohl noch ein paar Schwierigkeiten, aber auch die werde ich hoffentlich in den Griff bekommen.

Was ich aber sagen will, der Server ist definitiv NICHT aufgegeben!

4 Kommentare

    • Ja. Er läuft auch wieder :). Hab auch schon ein paar Dinge verändert und Mods geupdated. Kann es sein, dass zum Beispiel bei Technic, die Mods zwar aktuell, die aufgebauten Geräte aber noch die alten sind?

        • Muss ich noch überprüfen. Ausserdem will ich auch die Ores einbauen, die auf Hirnfrei2 zu finden sind. Ich kann mir nicht helfen, aber die höhere Geschwindigkeit, dir man durch die Rüstungen aus Thorium zum Beispiel bekommt, macht schon vieles einfacher. Komme mir auf Projekt Hirnfrei jedes mal vor, als hätte ich Blei in den Schuhen 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*