Riesiges Problem und ich finde keine Lösung!

Mahlzeit ihr wartenden!

Ich habe das Problem mit dem Server jetzt bis auf Postgres zurückgeführt. Aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbaren Grund kann sich Minetest nicht mehr mit Postgres verbinden. Was sehr seltsam ist, denn ich habe da nichts geändert. Postgres läuft und kann unter dem angegebenen Port angesprochen werden! Ich habe Minetest auch neu gebaut, doch kam es zu dem gleichen Fehler.

Ich bin leicht irritiert und suche eine Lösung für das Problem. Doch bis ich die gefunden habe ist der Server erst einmal nicht erreichbar.

ABER! Er kommt wieder, insofern die Datenbank jetzt nicht im Arsch sein sollte. Das wäre schlecht, denn ich habe leider keine Ahnung wie ich die wiederherstellen könnte. Das wollen wir aber mal nicht hoffen!

2 Kommentare

    • Die wäre zu alt. Viel würde dann fehlen. Aber ich glaube, langsam komme ich auf den Schlauder, wie ich das wieder richten kann. Ich werde den alten Server versuchen auf sqlite zurück zu migrieren. Wenn das klappt, dann sollte er wieder laufen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*