Hirnfrei V2! Ihr seit gefragt!

Mahlzeit Leute!

Ich erwähnte ja schon, dass ich einen zweiten Server starten will, bei welchem ich versuchen werde so sauber wie möglich mit den Mods umzugehen. Also die Mods sollen in einem überschaubaren Rahmen bleiben und werden immer unter Vorbehalt eingefügt. Verursacht ein Mod zu viel Lag, fliegt er wieder raus.

Doch hier habe ich ein Problem. Welche Mods sollten denn grundlegend auf dem Server sein?

Da bitte ich euch nun um Mithilfe. Welche Mods sind euch wichtig? Sagt Bescheid, damit es losgehen kann!

5 Kommentare

  1. + Digtron
    + Technic
    + Travelnet
    + Pipes
    + Robot
    + Circular-Saw
    + Mesecons
    + Areas

    – Züge
    – Planeten
    – Bags
    – Fahrzeuge
    – Nether
    – Monster
    – Hyperloop

    ——————–

    + Plastic
    + Letters
    + Doors

  2. Larissa würde sich noch Homedecor wünschen.
    Ich persönlich hätte gerne Compass-GPS, der aber den Server belastet. Auf meinem Pi3 ist mir Compass-GPS zu heftig.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*