Schwierigkeiten

Mahlzeit Freunde!

Ich bin gerade zu tiefst erschüttert! Bislang war ich der Meinung, der Server würde wunderbar laufen und es gäbe keine Probleme, da mein Autostarter seine Aktivität nachgewiesen hat und sich bislang niemand beklagt hat.

Nun wollte ich mich einloggen und bekomme nur Fehlermeldungen. Wie ich an der Debug sehen kann, hier läuft gar nichts ausser der Autostarter! Aus irgendeinem Grund findet der Server alle möglichen Dateien nicht mehr und ich habe nicht im Anflug eine Ahnung, warum das so ist!

Also erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich so lange nichts gemacht habe, aber ich ging eben davon aus, da läuft im Moment alles! Ich werde mich darum kümmern. Der Server kommt definitiv wieder!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*