Da gibt es ein merkwürdiges Problem!

Mahlzeit Leute!

Mir ist heute Morgen ein sehr merkwürdiges Problem aufgefallen. Zuerst war nur Dr_Who mit mir auf dem Server. Ich habe es hin und her probiert, aber aus nicht einem Dirt kam ein Wurm. Okay, dachte ich mir. Ich hatte das Dirt von einem Asteroiden und da wird es von einer speziellen Sorte Dirt in normalen Dirt umgewandelt. Mein Gedanke war also, vielleicht liegt es daran. Mit meinem Hubschrauber bin ich dann auf eine Insel und habe etwas normaler Dirt abgebaut. Kaum gesetzt und geharkt, sprossen die Würmer wie bekloppt. Für mich war klar, es liegt am Dirt.

Gut, nun hatte ich Würmer und war angeln. So einfach ist das aber anscheinend gar nicht. Auf jeden Fall habe ich nichts gefangen. Der Schwimmer war jedoch zu sehen und hat manchmal gezappelt und Partikel ausgestossen. Na ja, bedarf wohl noch etwas Übung.

Dann wurde es aber extra komisch. Ein Bot kam auf den Server. Mit seinem joinen war augenblicklich der Köder weg und ich konnte keinen neuen mehr setzen. Da fiel mir dann auch auf, dass Dr_Who mittlerweile offline gegangen war.

Nun vermute ich mal stark, irgendwo klemmt eine Einstellung. Sobald zwei Personen auf dem Server sind, funktioniert die Angel nicht mehr. Bliebe nur die Frage, woran kann das liegen? In den Einstellungen finde ich nichts, was darauf hindeuten lässt. Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre ganz Ohr!

1 Kommentar

  1. Würmer kommen bei mir nur zu bestimmten Zeiten. (wann die sind keine Ahnung, habe es noch nicht herausgefunden, probiere es immer wieder und wenn sie kommen ernte ich). Angeln hat die letzten male überhaupt nicht mehr funktioniert, daher weiß ich da auch nicht weiter.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*