Stadion die nächste!

Der Bau des Stadions in Hirnfrei City schreitet voran! Leya ist im Moment gefragt und sie hat auch schon Fortschritte gemacht!

Wie man sieht, ein Teil der Umrandung des Stadions ist bereits gediehen. Ausserdem hat Leya die Tore fertiggestellt, auch wenn anscheinend die Netze ein paar Probleme machen, da der Ball hindurch fliegen kann. Aber gut, eine Kleinigkeit. Dafür werden wir noch eine Lösung finden.

Auf diesem Bild kann man jedoch noch etwas entdecken. Links oben sieht man einen Teil von dopiks Haus! Er ist zwar nicht mehr so oft hier online, aber hin und wieder findet man ihn dann doch, was mich sehr freut!

 

Hier also das Tor.Nicht ganz dem Original entsprechend, aber das ist der Platz auch nicht. Von daher kein Beinbruch. Gut gelungen ist es, wenn man mich fragt, aber auf jeden Fall!

Hier wieder ein Blick in Richtung Flughafen. Es ist noch einiges an Arbeit notwendig und ich werde auch noch einen Mod dafür bauen müssen, welcher den Ball am Anstosskreis spawnen lassen wird. Wie genau ich das mache, weiss ich allerdings noch nicht. Auch will ich eine Anzeigetafel bauen, welche die Tore anzeigen wird. Das sollte nicht so schwer sein und ich gedenke da Nixie-Tubes für einzusetzen. Schauen wir mal. Eigentlich hatte ich vor, in die Tore Nodedetectoren zu setzen, welche einen vorbeifliegenden Ball registrieren. Da ich aber in letzter Zeit mehrfach festgestellt habe, dass diese Detektoren recht heftig am CPU ziehen können, bin ich mir dahingegen noch nicht ganz sicher. Ich werde es ausprobieren müssen.

1 Kommentar

  1. Vorschlag: Auf Fake Grass scheint nichts zu wachsen (Test ein Tag realzeit mit Beleuchtung)
    Sähe meiner Meinung nach schöner aus als Stein (Verletzungsgefahr auch geringer)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*