Hirnfrei City bekommt ein Fussball Station!

Mahlzeit alle die, die es interessiert!

Hirnfrei City bekommt eine neue Attraktion! Das Fussballstadion! Warum? Nun, es gibt Fussbälle, dann kann man auch ein Stadion dazu bauen.

Die bescheidenen Anfänge! Hier, wo eben noch zwei Hügel und einiges an Grünzeug und Bäume das Landschaft prägten, muss nun alles dem Platz für das Stadion weichen. Als Platz habe ich das Gelände direkt neben dem Flughafen ausgewählt, da man damit sofort einen Strassenanschluss hat, es direkt an einem Bahnsteig liegt und eben der Flughafen ebenfalls einen Zugang bietet.

Es geht einfach nichts über eine Digtron. Reihe um Riehe frisst sie sich doch das Gelände und macht alles platt. Netterweise verlegt sich dabei auch gleich noch den Boden für das Stadion.

Und hier haben wir es auch schon. 200×100 Blöcke misst die Grundfläche. Ganz hinten im Nebel sieht man auch den Flughafen.

In dem Zusammenhang sei gesagt, das Stadion wird gänzlich in Eigenleistung gebaut. Kein Creative-Player ist beteiligt. Alles was hier gebaut wird haben wir auch irgendwo vorher abgebaut, gecraftet, oder was auch immer!

Aktueller Stand der Dinge! Das Grundgerüst ist fertig. Natürlich müssen noch die freischwebenden Bäume weg, da muss noch mehr grün werden, es fehlen noch die Tore und natürlich muss das Stadion noch drum herum. Aber, es geht definitiv voran!

Wie man ziemlich in der Mitte des Bildes sehen kann, ist Jo schon kräftig dabei, dass Spielfeld zu testen! Ich bin schon sehr gespannt, wer hier in Zukunft spielen wird!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*