Läuft wieder normal!

Nachdem gestern ja einige Probleme mit dem Server hatten, das zum Beispiel Türen oder Kisten nicht mehr auf gingen, erst nach 30-60 Sekunden, der Chat nicht mit kam usw. habe ich meinen Mod etwas modifiziert. Dank dem Profiler konnte ich da tatsächlich ein Defizit erkennen und ausmerzen. Das habe ich letzte Nacht schon gemacht und logischerweise den Server neu gestartet.

Das scheint das Problem behoben zu haben. Chat-Kommandos, Chat, Türen und Kisten verhalten sich wieder normal.

5 Kommentare

  1. Die Zeitverzögerung ist wieder da. (seit dem 6. März kurz vor Mitternacht. c22 und ich waren die letzten Spieler und alles fand mit einer Verzögerung von 20 sec. statt. Eben ( 7. März 20:30 auf dem Server gewesen und die Zeitverzögerung war teilweise bis zu einer Minute. (manchmal nein aber fast immer).

  2. Ja das stimmt. Da hat leider Wussel recht 🙁 Die Zeitverzögerung ist wieder da!
    Admin du must unbedingt den Fehler finden und ausbessern. Auch heute am 08.03.2018 konnte ich nur ein paar Minuten spielen bevor wieder nichts mehr lief. Langsam macht es keinen Spaß mehr. Versuche einen Zustand zu wiederzustellen wo alles einigermaßen lief! Also meinerseits kann ich nur sagen am 06.03.2018 so wie Wussel das hier im Kommentar beschrieben hat konnte man nicht mehr spielen, am 07.03.2018 und heute am 08.03.2018 … ist es leider nicht mehr möglich normal zu spielen (leider).

    Gruss C22

    • Ich habe den Server neu gestartet und meinen HUD entfernt. Ich habe den Verdacht, dass der für dieses Problem verantwortlich sein könnte, da es vorher nicht zu solchen Problemen gekommen ist.

  3. Achja ich habe greade gesehen das die Server Uhrzeit falsch eingestellt ist!
    Wenn du die ändern kannst, änder das Bitte! Aktuelle Uhrzeit: 22:07 Uhr 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*