Züge und die PvP_Area

Mahlzeit liebe Mitspieler und Mitleser!

Heute war ich gewillt, endlich die PvP_Area von Leya einzurichten. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Wäre da nicht die kleine Tatsache, dass

pvp_areas set

den Server zum Absturz bringt. Das muss ich genauer unter die Lupe nehmen, dann kann es aber endlich los gehen mit der Klopperei!

Desweiteren bin ich der Anregung von anju64 nachgegangen und habe mal als ProjektHirnfrei geschaut, ob da die Züge zu finden sind. Man glaubt es kaum! Sie sind da! Folgendes Bild beweist es:

Wer den Zug bewundern möchte, kann dies gerne am Bahnhof von Hirnfrei-City tun!

Nun bliebe aber die Frage, wie kriegen auch andere Spieler diesen Zug? Nicht jeder ist mit der gelben U-Bahn zufrieden, was mich mit einschliesst. Da seit nun ihr gefragt. Macht mal Vorschläge, wie man diese Züge am fairsten verteilen könnte!

1 Kommentar

  1. Zu den Zügen. Man könnte sie zugängig machen mit einem Rezept im Luacode, dann erscheinen sie auch bei den Survivals im Crafting Modul. Dann hat aber jeder zugriff auf die Züge was nach meiner Erfahrung dazu führt das überall Züge herumstehen und keiner mehr richtg fahren kann. Mein Vorschlag wäre Verkauf der Züge durch den Admin auf dem Markt aber richtig Teuer. Vieleicht mit etwas aus dem Nether zu bezahlen. Da geht nicht jeder hin. Und nicht jeder ist in der Lage dort etwas abzubauen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*