Noch einmal zur Info!

Mahlzeit ihr leben Leser und Mitspieler!

Noch einmal eine kleine Information von meiner Seite:

Die Kommentare, welche man zu den Beiträgen abgeben kann, sind NICHT dazu gedacht, irgendwelche Fragen, oder Hilferufe zu starten! Dafür gibt es das Forum.

Ich möchte also noch einmal darauf hinweisen, solche Kommentare lösche ich kommentarlos und werde auch nicht darauf eingehen! Auch sonst sollten sie von den anderen Teilnehmern ignoriert werden. Ich habe das Forum ja nicht aus Spass eingerichtet und es sollte doch wohl möglich sein, dort seine Fragen zu stellen und nicht irgendetwas in ein Kommentar zu knallen, was mit dem Beitrag nichts zu tun hat! Natürlich kann man in einem Kommentar auch Fragen stellen, eventuelle Hilfe suchen. Aber, bitte nur auf den Beitrag bezogen!

Darüber hinaus noch eine Anmerkung:

Ja, es ist ärgerlich, wenn man stirbt und seine Knochen nicht mehr findet! Auf diese Weise ist mir auch schon ein Hazemate und einiges an schönem Material verloren gegangen. Das ist aber das Risiko im Spiel! Damit muss man leben können! Natürlich kann ich die Logs durchgehen und den letzten Standort eines Spielers ermitteln. Aber ich habe so schon genug zu tun! Ganz ehrlich. Wenn ich Online komme, dann habe ich immer mehr als genug Post im Briefkasten, wo irgendwo Probleme aufgetaucht sind. Probleme, um die ich mich dann wirklich kümmern muss, weil ein Mod doof macht, oder ähnliches! Das man stirbt und im Anschluss am Spawn erscheint ist aber kein Fehler! Das ist in dem Spiel nun einmal so. Im Regelfall kann man seinen Weg ja in etwa zurückverfolgen. Man kann auch andere Spieler bitten, bei der Suche behilflich zu sein. Alles kein Problem. Seit mir aber bitte nicht böse, wenn ich wenig Bedarf daran habe, in einem solchen Fall immer quer durch die Logs zu suchen, wo jemand gestorben ist.

Ich kann aber einen Vorschlag machen! Ich helfe zukünftig bei der Suche nach Knochen, wenn dafür der Vandalismus, Diebstahl, Streitereien und ähnliches aufhört! Wie oft muss ich herausfinden, wer mal wieder irgendwo Schienen aus einer Strecke geklaut hat, jemand Lava über ein Gebiet geschüttet, oder sexuelle Anzüglichkeiten losgelassen hat. Wenn ich mal wirklich Online komme und nicht erst eine halbe Stunde Mails beantworten muss, dann können wir über Knochen reden!

Das soll nun aber auch nicht heissen, dass man mir Probleme nicht mehr melden soll! Ganz sicher nicht! Damit meine ich jetzt speziell 2_waldberg, der mich immer wieder mit wertvollen Infos versorgt, aufgrund derer ich dann unsoziale Spieler entlarven kann. Solche Informationen sind mir wichtig, denn die Spieler sollen ja Spass am Spiel haben und sich nicht dauernd über Querulanten aufregen müssen. Das sollte aufhören, nicht das Anzeigen der Probleme!

In diesem Sinne, viel Spass beim Spielen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*