Es gibt neue Mods!

Mahlzeit Mitspieler und Leser!

Es hat etwas gedauert, aber endlich kommen neue Mods!

Diese da wären:

homedecor
carpets
hyperloop
soccer
mysheetmetal
pipeworks (update)
pvp_areas

Besonders gespannt bin ich auf hyperloop, soccer und pvp_areas.

Sollte soccer so funktionieren, wie ich es mir vorstelle, dann könnte man in Hirnfrei-City ein richtiges Fussballfeld aufbauen und gegeneinander antreten! Fände ich schon lustig. In SecondLife gab es auch mal ein Fussballsystem und ich muss sagen, dort zu spielen hat stellenweise richtig viel Spass gemacht!

Aber auch pyp_areas reizt mich! Leya hat ja bereits eine Arena dafür gebaut, die damit dann endlich auch funktionsfähig wäre. Mal schauen, ob sich dort dann welche die Köpfe einschlagen. Wäre ja lustig!

Hyperloop ist so ein Ding, dass mich ebenfalls interessiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt es ja ein Transportsystem dar. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Vielleicht ist es ja ein Ersatz für Travelnet?

4 Kommentare

  1. hallo diabolus sorry wenn das nicht dazu passt aber ich weiß nicht wie ich im forum was posten kann 🙁 anderre sache es geht um dehn dieb … nein ich weiß nicht wer er ist aber eins weiß ich und zwar das er bei mir war ich hatte for meinen haus beekens die sin jetz weg … noch mal schuldigung das ich unter was kommen tiere wo es nicht bringt aber ich weiß es nicht und es ist auch nicht so das ich dich ergern will noch einen schönen tag Funny

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*