Aktuelle Probleme mit dem Server

Mahlzeit Mitspieler!

Da gab es ja richtig heftige Probleme mit dem Server. Man konnte laufen, ansonsten funktionierte nichts.

Ich habe mir heute extra Zeit genommen, die gerade mehr als knapp bei mir ist und habe nach dem Problem gesucht. Gefunden habe ich nichts, aber der Server spielt wieder mit! War jetzt über eine Stunde aktiv und siehe da, läuft alles vorzüglich. Sei es Kisten, Türen, Teleportieren, abbauen, oder pflanzen. Alles funktioniert so, wie es soll. Leider habe ich echt keine Ahnung, welcher Furz beim Server da quer gesteckt hat, zumal die CPU-Auslastung bei mageren 9% lag. Irgendetwas scheint da also im Spiel selbst hängengeblieben zu sein.

Aber, es läuft wieder! Ihr könnt also wieder spielen!

Zudem habe ich advtrains geupdatet. Ich würde gerne sagen, dass man nun mehr Züge zur Verfügung hat, wie es im advtrains Verzeichnis eigentlich auch zu sehen ist, aber leider Fehlanzeige. Ich habe keinen Schimmer, wie ich die anderen Züge aktivieren kann. Sollte jemand einen Ratschlag haben, ich bin ganz Ohr!

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*