Der Nether(+Video)

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort, mit meinem ersten Post. Heute geht es mal um den Nether. Da viele immer wieder fragen, wie man denn da raus kommt, erstelle ich hier mal ein Blogbeitrag und unten ist auch noch ein Video zu finden, für die, die lieber schauen, statt zu lesen.

Pilze suchen & droppen, daraus eine Spitzhacke bauen.

Netherdungeon finden, abbauen & daraus einen Ofen bauen.

Mehrere Netherbäume abbauen(Netherfrüchte hängen am Baum).

Netherextractor bauen und Netherbaumstämme außen herum platzieren.

Netherfrucht essen und mit dem Blut den Extractor rechtsklicken. Das Holz abbauen und zu Sticks craften. Dann erstmal die Netherwoodpicke bauen und damit kann man dann Netherrrack abbauen und sich eine Netherrackpicke bauen und so weiter.

Netherportalbauen, sich in die Mitte stellen und eine Netherfrucht essen, siehe da man ist frei.

Und hier noch zum besagten Video

 

Viel Spaß im Nether

P.S: Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. 🙂

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*