Und die Registrierung funktioniert!

Mahlzeit liebe Leser und Mitspieler!

Mit grosser Freude kann ich verkünden, dass nun endlich die Registrierung vollständig funktioniert! Hat ja auch lange genug gedauert!

Da sich die Registrierung jedoch auf den ganzen Blog bezieht, wie mir scheint, werde ich eine neue Seite zur Registrierung und zum Einloggen anlegen! Wundert euch also nicht, wenn ihm Forum darüber nichts mehr zu finden sein sollte.

Jetzt ist nur die Frage, tauchen nun auch die Mails von den Leuten auf, die sich bereits registriert haben? Falls nein, dann versucht es zuerst bitte mit der Möglichkeit „Paswort vergessen!“. Falls das nicht funktionieren sollte sagt mir bitte den Namen, mit welchem ihr euch registriert habt, ich werde den Benutzer dann löschen, damit ihr euch neu registrieren könnt.

In dem Sinne hoffe ich, dass das Forum bald mit euren Beiträgen bereichert wird!

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*