Episode 4 ist online!

Mahlzeit!

Episode 4 von unserem Server ist nun verfügbar und sie ist mal keine 45 Minuten lang. Wäre sie aber geworden, wenn mir nicht dauernd OBS-Studio abgestürzt wäre! Irgendwie macht das in meinen Augen aber auch den Reiz dieser Folge auf, denn ich rege mich wirklich über die Abstürze auf, was mich selbst dann immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat.

Was gibt es zu sehen?

Leider mal wieder keine Leya. Das erkläre ich aber im Video. Dann fliege ich von meinem Haus nach Hirnfrei City und zeige dort den Flughafen. Eigentlich hatte ich auch einige Zeit, so etwa sieben Minuten, wenn ich die Zeit richtig im Kopf habe, für 2_waldbergs Grundstück dabei, in der Zeit hat das dämliche Programm jedoch leider nicht aufgezeichnet. Der Bahnhof für die PvP Arena, die aber noch gebaut werden muss, ist zu sehen, ich fliege wieder nachhause und erkläre im Anschluss die Digtron. Aus lauter Frust habe ich es damit dann gut sein lassen. Lustig ist es, zumindest in meinen Augen, aber dennoch geworden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*