Projekt Hirnfrei im Moment nicht erreichbar!

Mahlzeit liebe Mitstreiter!

Wer auf dem Projekt-Hirnfrei Server spielt dürfte merken, der ist im Moment mal wieder nicht zu erreichen. Aber dieses Mal sind es keine mysteriösen Umstände, sondern ich arbeite gerade daran und versuche die Probleme mit den Mods in den Griff zu bekommen. Wundert euch also bitte nicht!

Ich weiss, der Zeitpunkt ist wahrscheinlich denkbar schlecht gewählt, aber ich muss das eben so machen, wie ich selbst Zeit habe und die kommende Woche wird ziemlich stramm. Da werde ich keine Zeit für haben. Deshalb dachte ich mir, ich mach das lieber jetzt, als dass es liegen bleibt!

Aber keine Sorge, wenn ich nachher soweit fertig bin, bringe ich ihn wieder Online!

6 Kommentare

  1. Hi lange ist es her das ich auf dem server war und der post ist auch warscheinlich etwas älter und ich weiß meine frage wir nicht ganz passen ich würde auch gerne mal wieder minetest spielen ich habe jetzt windows 10 bekomme es aber nicht hin minetest zu downloaden kann mir jemad sagen wie er es geschafft hat bzw weiß wie man es macht danke

  2. Könnten sie bitte allen spielern die rechte zum protecten geben. Den das ist auf hirnfrei v2 derzeit nicht möglich. Und der towercrane hat einen fatalen bug, Jetzt wird man nicht mehr zurück geported wenn zu weit wegfliegt. Bitte machen sie etwas dagegen.

  3. Hallo ich bin gerade auf einen Bot gestossen er antwortet immer mit lool und sein name ist robot lool. Falls es sie intressiert, ich habe eine idee wie sie besser mit dem forum umgehen können. Mein idee wäre nämlich das man das forum auf eine seperatewandere website packt. Ich kenne auch einige Foren die man vom Aufbau her als Vorbild nehmen könnte, ich habe hier einen link :https://www.zelda-forum.com/

    • Das mit dem Forum wäre im Prinzip eine gute Idee, wenn die Aktivität entsprechend wäre. Als es jedoch noch aktiv war, war die Beteiligung eher schwach. Ich denke mal, der Aufwand lohnt sich nicht. Man investiert Zeit und Mühe in solch ein Projekt, welches am Ende doch nicht angenommen wird. Das macht nicht viel Sinn. Aber danke für den Tipp!

      Was den Bot angeht, die tauchen leider immer wieder auf. Das Problem besteht leider schon ewig, gerade auf dem Projekt Hirnfrei Server.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*