Hirnfrei V2

Mahlzeit Leute!

Das Update auf 0.4.17.1 war ja eine richtige Pleite! Jeden Fehler, den ich behebe, zieht direkt neue Fehler nach sich. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis ich das im Griff habe!

Ich trage spiele aber schon länger mit dem Gedanken, einen zweiten Server zu starten. Nicht als Ersatz zum ersten Server!

Dem werde ich heute auch nachgehen!  Ich sage es aber sofort, ich werde vorsichtig mit den Mods umgehen! Schön langsam, eins nach dem anderen. Merke ich, dass der Lag nach dem Einpflegen eines neuen Mods deutlich steigt, fliegt der Mod gleich wieder raus. Also seht einen neuen Mod nicht als sicher an!

Und noch einmal! Es ist kein Ersatz für den Projekt-Hirnfrei-Server! Sobald ich dort die Probleme behoben habe, geht der sofort wieder an den Start!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*