Räumung von Grundstücken

Mahlzeit Freunde!

Ich war vorhin in Hirnfrei City spazieren. Erst hat es mich fast gewundert, wie viele Spieler nach wie vor voll aktiv sind.  Da meine Zeit ja etwas klemmt, oder ich zu solch einer späten Stunde erst die Zeit dazu finde, kriege ich das so gar nicht wirklich mit. Es freut mich aber!

Ich habe jedoch beschlossen, eine neue Regel in Hirnfrei City einzuführen:

Wer länger als drei Monate nicht online war, wird enteignet und das Grundstück geräumt!

Das hat natürlich keine Auswirkungen auf den Spieler selbst. Wenn der irgendwie verhindert sein sollte und deshalb nicht Online gekommen ist, oder eventuell im Moment einfach keine Lust auf Minetest hat, der kann nach seiner Rückkehr natürlich wieder ein neues Grundstück bekommen. Gar keine Frage!

Von dieser Regel ausgenommen sind die Urgesteine. dopik, TalkLounce, 2_waldberg, Lowe. Die Häuser gehören für mich einfach ins Stadtbild! Leya und ich sind natürlich ebenfalls ausgeschlossen. Es wäre aber auch schon befremdlich, wenn wir länger als drei Monate nicht online wären.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*