Zombies, sie sind überall!

Das bei uns die Zombies los sind, erwähnte ich ja schon. Die Invasion nimmt jedoch zuweil echt heftige Ausmasse an! In den Höhlen kann man wahrlich von der Zombie-Apokalypse sprechen!

Die Bilder zeigen es deutlich! Höhlen sind mittlerweile ein echt heisses Pflaster! Ich rate jedem, der den Wunsch verspürt sich in den Höhlen herum zutreiben, eine anständige Rüstung und natürlich auch eine geeignete Waffe dabei zu haben! Ansonsten dürfte das Ganze schnell zu eurem letzten Ausflug werden, denn im Nachhinein, unbewaffnet und ohne Rüstung wieder an seine Knochen zu kommen ist fast ein Unding!

Ich will es aber auch mal nicht übertreiben. Hat man zum Beispiel ein gutes Schwert, dafür aber keine gute Rüstung, dann kommt man schon mit den Dingern klar! Mit einem Diamond-Sword zum Beispiel braucht man einen, vielleicht zwei Schläge und der Zombie wir vom Untoten zum Ganztoten. Dabei droppen die Meisten auch noch Äpfel, so dass man sich im Fall des Falles regenerieren kann. Nett von ihnen, oder?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*