display-modpack eingefügt! Server wieder erreichbar!

Ich habe den Mod eingefügt, weil mir die Screenshots wirklich gut gefallen haben und wie man auf dem Bild sieht, es sieht wirklich nach Strassenschild aus! Leider sitzt es zu weit von der Stange weg. Falls jemand einen Weg kennt, wie man das anders machen kann, ich bin ganz Ohr!

3 Kommentare

  1. Ich habe mal einen Schilder Mod gesehen, bei dem, wenn man das Schild an einen Zaunposten platziert, beides zu einem Node wird und das Schild so näher ist.
    Hm, theoretisch könnte man aber auch einfach ein Schild machen, bei dem die Box weiter hinten ist, also schon innerhalb eines anderen Nodes.

    Du könntest den Grundstücken auch richtige deutsche Adressen geben, z.B. „Bergstr. 42“ bzw. an der Hauswand nur „42“.

    • Das mit dem Schild am Zaunpfahl ist bei signs_lib mit drin. Einfach nur die Nodebox weiter nach hinten setzen funktioniert soweit ich weiß aber nur, wenn das Schrift-Entity auch weiter nach hinten gesetzt wird, sonst würde die schrift trotzdem weiter vorne schweben.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*